Investieren wie Buffett, Burry, Dalio und Co
Foto: Deutsche Börse, Deutsche Börse
06.11.2013 Thorsten Küfner

Commerzbank-Aktie: Kursziel steigt

-%
DAX

Einen Tag vor der Bekanntgabe der Zahlen für das dritte Quartal hat Warburg Research das Ergebnis ihrer jüngsten Studie zur Commerzbank-Aktie bekannt gegeben. Für die Anteilseigner ist es ein erfreuliches Ergebnis.

Warburg Research hat den fairen Wert für die Anteile der Commerzbank von 7,55 auf 9,27 Euro erhöht. Die Einstufung lautet weiterhin "Hold". Analyst Andreas Pläsier erklärte, das neue Ziel reflektiert vor allem einen voraussichtlich etwas höheren Gewinn sowie die gestiegenen Bewertungen der gesamten Branche. Mit einer positiven operativen Gewinndynamik im zweiten Halbjahr ist seiner Ansicht nach aber nicht zu rechnen.

Mehr im aktuellen Report

Was DER AKTIONÄR derzeit Anlegern bei der Commerzbank-Aktie rät, erfahren Sie im aktuellen Aktienreport 5,00 oder 15,00 Euro - das ist die Commerzbank-Aktie wirklich wert.

TSI Premium: Investieren Sie in die trendstärksten Aktien aus Deutschland und den USA
Aktien wie Nordex, Morphosys, Sky oder ProSieben sind echte Überflieger. Sie alle waren oder sind Bestandteil des TSI Musterdepots. Jetzt gibt es ein neues Depot. Mit echtem Geld, echter Rendite. Die Weiterentwicklung des bewährten TSI-Systems findet Anwendung im TSI Premium. Bestellen Sie jetzt den neuen TSI Premium und sichern Sie sich die Chance auf durchschnittlich 30 Prozent Rendite pro Jahr. Einem aufwendigen Backtest zufolge wurden aus 1995 angelegten 15.000 Euro bis heute unglaubliche 8,43 Millionen Euro.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Commerzbank - €

Buchtipp: Kapitalismus und Marktwirtschaft

In diesem bahnbrechenden Buch bietet Jonathan McMillan eine neue Perspektive auf unser Wirtschaftssystem. Er zeigt, dass Kapitalismus und Marktwirtschaft nicht das Gleiche sind, und deckt dabei einen grundlegenden Fehler in unserer Finanzarchitektur auf. Das hat handfeste Konsequenzen – gerade für Europa.

McMillan stellt die Probleme der Eurozone in einen größeren historischen Zusammenhang und entwickelt einen radikalen, aber durchdachten Reformvorschlag. Dabei wird klar: Wer eine freie und demokratische Gesellschaft im 21. Jahrhundert bewahren will, kommt an einer neuen Wirtschaftsordnung nicht vorbei.

Kapitalismus und Marktwirtschaft

Autoren: McMillan, Jonathan
Seitenanzahl: 208
Erscheinungstermin: 18.04.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-943-2

Jetzt sichern Jetzt sichern