+++ Echtzeit-Trading mit 87 Prozent Trefferquote +++

Apple: 500.000 iPhones pro Tag – Kursziel 777 Dollar

Apple: 500.000 iPhones pro Tag – Kursziel 777 Dollar
Foto: Börsenmedien AG
DAX -%
Alfred Maydorn 28.11.2013 Alfred Maydorn

Morgen, am sogenannten „Black Friday“, dem Tag nach Thanksgiving, beginnt in den USA traditionell das Weihnachtsgeschäft. Auf vielen Wunschzetteln stehen Apple-Produkte ganz oben, allen voran das iPhone. Aber auch die iPad-Modelle werden unter zahlreichen Weihnachtsbäumen zu finden sein.

Volldampf in China

Um die Weihnachtswünsche befriedigen zu können, arbeitet der chinesische Zulieferer Foxconn mittlerweile rund um die Uhr. Täglich werden mittlerweile 500.000 Geräte des iPhone 5S zusammengebaut, so viele wie noch von keinem Vorgängermodell.

Für den Analysten Brian White von Cantor Fitzgerald ist die Sache klar: „Apple ist bestens positioniert, um vom diesjährigen Weihnachtsgeschäft zu profitieren.“ Er verweist auf die zahlreichen neu überarbeiteten Produkte zu denen neben dem iPhone 5S auch das das neue iPad Air und das neue iPad Mini zählen.

Verdienen Sie mit

Brian White untermauert seine Zuversicht, indem er an seinem Kursziel von 777 Dollar festhält. Gegenüber dem aktuellen Kurs entspricht dies einem Aufschlag von gut 40 Prozent. Auch die charttechnische Situation der Apple-Aktie hat sich zuletzt deutlich verbessert. DER AKTIONÄR rät: Einsteigen und mitverdienen!

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Apple - €

Aktuelle Ausgabe

Ängstlich? Seien Sie gierig! Hier winkt hohes Potenzial

Nr. 04/25 7,80 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Burn Book

Kara Swisher legt eine witzige, bissige, aber faire Abrechnung mit der Tech-Industrie und ihren Gründern vor. Sie berichtete seit den frühen 1990er-Jahren über den Aufstieg von Google, Apple, Amazon und Co und blickt auf eine unglaubliche Erfolgsbilanz zurück. Ihre Artikel und ihr Netzwerk sind legendär. Ihre Streitlust und ihr Witz auch. Ein Tech-CEO vermutete einmal, sie würde „in den Heizungsschächten lauschen“, und Sheryl Sandberg sagte: „Es ist ein Running Gag, dass Leute Memos schreiben und sagen: ‚Ich hoffe, Kara sieht das nie.‘“ Teils Memoiren, teils Geschichte und vor allem ein Bericht über die mächtigsten Akteure der Tech-Branche: Dies ist die Insider-Story, auf die alle gewartet haben, über das Silicon Valley und die größte Gelddruckmaschine der Menschheitsgeschichte.

Burn Book

Autoren: Swisher, Kara
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 14.11.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-998-2

Jetzt sichern Jetzt sichern